Verstärkung auf den Zweigstellen

Hallo liebe Blogleserinnen und –leser,

es gibt ein neues Gesicht in unseren Zweigstellen. Neuerdings werde ich in unseren Nebenfilialen Bürgel, Crossen, Schkölen und Bad Klosterlausnitz eingearbeitet und darf dort den Service übernehmen und unseren Kunden helfen. Also bitte nicht verwirrt gucken, wenn ihr einen ziemlich jungen Burschen stehen seht den ihr noch nie zuvor gesehen habt. Ich glaube ich kann die Aufgaben im Service auf den Zweigstellen sehr gut übernehmen und wie meine Kollegen, die dies bisher übernommen haben, jeden Schritt meistern.

In meinen bisherigen Wochen auf den Zweigstellen durfte ich Frau Busch, Frau Schöne oder Herrn Fiebiger mit meiner Arbeitskraft unterstützen. Mir macht es einen riesen Spaß unseren Kunden dort weiterzuhelfen, auch besonders weil man dabei auch mal ein schönes Gespräch anfangen kann, vor allem um die Kunden kennenzulernen. Gesprächsthemen waren dabei der derzeitige Urlaub, das derzeitige Motorrad, da ich mich ja ebenfalls sehr für solche Maschinen interessiere, aber auch ganz einfach nur das Wetter.

Apropos Wetter:
Dieses macht mir häufig mittags beim Zweigstellenwechsel oder abends bei der Heimfahrt zu schaffen. Da ich mit dem Motorrad unterwegs bin, werde ich häufig klitschnass, was nun wirklich nicht sehr erfreulich für mich ist. Doch diese kleine Hürde schreckt mich bei meiner Arbeit natürlich nicht ab!

Falls auch ihr mal Hilfe bei Bankangelegenheiten benötigt oder einfach nur ein entspanntes Gespräch sucht, könnt ihr mich ab Mitte Oktober auf den Zweigstellen zu folgenden Zeiten anfinden:


Dienstags von 08:00 – 12:00 Uhr in Bad Klosterlausnitz, von 14:00 – 18:00 in Crossen
Donnerstags von 08:00 – 12:00 Uhr in Bürgel, von 14:00 – 18:00 in Schkölen

Ich freue mich auf euren Besuch, bis bald,
Euer Basti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker