Endlich 18, endlich erwachsen und endlich volljährig!

Hallo an alle Blogleser und Blogger :)

Auf diesen Moment habe ich schon 18 Jahre, um genau zu sein sogar 6570 Tage gewartet! Endlich 18 Jahre sein und auf keine geltenden Minderjährigkeitsgesetze achten. Da habe ich schon früh daran gedacht wie es ist, alt zu werden? 18 Jahre sind auch nicht mehr so jung, doch ich habe in Ansätzen schon daran gedacht, dass ich älter werde.
 

Am dritten Januar war mein Geburtstag und ich wurde auch exakt, oder etwas später, 8:20 Uhr in Gera geboren. Die Zukunft ist das Entscheidende was auf mich zu kommt. 
Samstag war dann ein Tag des Feierns und der Erhohlung für meine Familie und mich.
Dies ist ein guter Tag um Geburtstage zu feiern, also habe ich mich auch direkt dafür entschieden in einer Gaststätte meine Volljährigkeit zu feiern. :-) Über 11 familiäre Gäste kamen zu meiner Feier, von Stuttgart, von Dresden und natürlich auch von Gera. Zum Start gab es natürlich auch Sekt zur Eröffnung meiner Feier. Unvergessliche Momente sind einfach nur unvergesslich, und das nicht nur wortwörtlich gemeint. ;-)
 

Zu meinen Geschenken zählte überwiegend Geld, aber auch einen Schokoladenporsche habe ich geschenkt bekommen, der wahrscheinlich im Kühlschrank parken wird. Mein nächstes Ziel wird auf jeden Fall die Fahrschule sein. Die Theorie ist schon abgehakt, es fehlt lediglich meine Praxis. Diese werde ich zielbewusst „ansteuern“ und um jeden Preis gewinnen!
Ich bleibe ich und dabei wird sich nie etwas verändern, denn 18 wird man nur einmal.

Und zur Feier wünsche ich jedem Leser oder Leserin ein frohes, neues und vor allem erfolgreiches Jahr. Bis demnächst, Daniel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker