In der Weihnachtskleckerei


Hallo,
nun ist es soweit, die Vorweihnachtszeit hat begonnen. :-)
Und diese haben wir in der Volksbank Eisenberg mit unserer jährlichen Weihnachtsfeier eingeläutet.

Angefangen hat die Weihnachtsfeier mit einer gemeinschaftlichen Runde Bowling, bei der Kay (den ihr ja sicher noch vom Azubi-Blog kennt) und ich keine Chance gegen unsere Kollegen Herrn Prüfer und Daniel Bucklisch hatten. Wir hatten auf unserer Bahn eine Menge Spaß, aber auch die "Konkurrenz" auf der Bahn neben uns (u.a. Herr Euler, Herr Zahn, Herr Burges) haben so einige sportliche Höchstleistungen erbracht. Und natürlich wurden regelmäßig "Spitzen" über sportliches Talent ausgeteilt :D
Zudem war es eine schöne Abwechslung mit dem einen oder anderen Kollegen ein persönliches Gespräch zu führen und die Kollegen auf diesem Weg besser kennenzulernen.

Nach dem Bowling-Ausflug ging es zurück zum Bus und anschließend ins Landhotel ....Im Landhotel gab es dann allerlei zu Essen, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Zwischendurch durften wir unsere Baukünste unter Beweis stellen: beim gemeinschaftlichen Lebkuchenhaus bauen.
Laut Herrn Eulers Worten werde ich wohl auch kein Baumeister mehr. Aber zum Glück habe ich mich für den Beruf Bankkaufmann entschieden ;)
Der Abend endete mit der gemeinschaftlichen Heimfahrt mit dem Bus Richtung Eisenberg. Alles in allem ein sehr schöner und angenehmer Ausflug.

Jetzt geht aber erstmal die gemütliche und kalorienreiche Zeit los! ;-)
In diesem Sinne ein frohes Fest, reichlich Geschenke, eine schöne Zeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lukas

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker