Weil heute mein Geburtstag ist....*sing, träller*

Haiiii,

So nun sind die ersten Wochen im Service rum. Mein Fazit: Es kann sehr anstrengend sein, macht aber riesigen Spaß! Es gibt immer wieder Neues. Jeder Dauerauftrag ist zwar ein Dauerauftrag, jedoch sehr individuell. Die ersten Tage war ich abends so k.o., dass ich tod müde ins Bett gefallen bin. 

Mein erster Einsatz in der Geschäftsstelle in Bad Klosterlausnitz war an einem Freitag. Die bisherige Zweigstellenleiterin Annika Busch und ich haben eine Menge besprechen müssen und trotzdem den Service bewältigt. Ich muss sagen, es gefällt mir dort sehr gut. Als nächstes war ich dann in Crossen mit Frau Schöne und Lukas. Auch hier gab es einige notwendige Einweisungen und viel viel Neues.
Auch die Geschäftsstellen in Bürgel und Schkölen haben wir nicht ausgelassen. Nun sind wir erstmal gut vorbereitet. Wenn Lukas und ich dann erst einmal alleine sind, wird sich sicherlich noch die eine oder andere ungeklärte Tatsache finden lassen. Aber wir haben ganz viele tolle Kollegen, die wir um Rat fragen können!


So und jetzt mal ein Nicht-Bank-Thema: Ich hatte Geburtstag! Eine sehr große Freude bereitete mir, dass ich von zu Hause Besuch bekommen habe :D Es gab viel zu erzählen und ich glaube, hätten nicht alle von uns am Dienstag einen anstrengenden Tag vor sich gehabt, hätten wir gar nicht geschlafen ;)
So nun bin ich schon wieder ein Jahr älter ... 23 Jahre. Im Vergleich zu den anderen Auszubildenden klingt das schon recht "alt'', aber wie sagt man so schön: "Man ist nur so alt, wie man sich fühlt!''  


Bis dann ...
Vivian

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker