Der Zeiger hat sich gedreht!

Fast zeitgleich mit Beginn unserer Ausbildung vor 3 Jahren starteten wir Azubis gemeinsam mit Jeannette Zeuner das Projekt "Azubi - Blog". Nun hat sich der Zeiger der Jahresuhr einige Male gedreht und wir "Noch" - Azubis des 3. Lehrjahres schreiben unseren letzten Blog - Beitrag. Olga, Therese, Kay, Sven und ich erwartet in wenigen Tagen die Prüfungskommission in der IHK Gera. Dort legen wir die mündliche Prüfung in Form eines Beratungsgesprächs ab.
Doch keine Sorge! Auch wenn dann sofort 5 Azubis wegfallen, die den Blog mit Beiträgen in der Vergangenheit gefüllt haben, wird es natürlich Nachkommen geben. In diesem Jahr wird neben den "normalen" Azubis zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau auch ein Azubi für den IT-Bereich ausgebildet. Hoffentlich wird unsere Azubi - Internetplattform dann noch mehr mit Leben gefüllt.

Den derzeitigen Azubis und den Neulingen wünsche ich alles Gute, viel Erfolg, Durchhaltevermögen aber natürlich auch Spaß und Freude am Arbeitsleben und mit den Kollegen der Volksbank Eisenberg eG!

Viele Grüße
Annika  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker