Neujahrsempfang

Huhu ihr lieben Blogger,

gern möchte ich euch heute von unserem diesjährigen Neujahrsempfang berichten! Natürlich war es auch nach 3 Jahren immer noch aufregend ;) Ich war im Vorfeld bei Christin (ihr kennt sie ja noch von hier). Wir haben uns etwas leckeres zu Essen gemacht und uns dann noch ein bisschen ausgeruht ... schließlich ist es ja für uns auch immer ein langer Abend. Ein paar Mädelsgespräche später waren wir dann auch schon unten an der Stadthalle in Eisenberg. Dort war dann auch schon richtig viel los. 

Als später alle Kunden eintrafen und wir kurz nach dem Sekteinschenken durchatmen konnten ... da passierte auch schon der nächste Schreck: Einem Kunden ging es nicht so gut, er hatte Probleme mit dem Kreislauf und brach direkt vor unseren Augen, in den Armen seiner Frau, zusammen! Sofort riefen wir den Notarzt an, dieser war kurze Zeit später auch schon zur Stelle! Der Zustand unseres Kunden hatte sich in der Zwischenzeit auch schon wieder stabilisiert. Trotzdem, der Krankenwagen nahm ihn sicherheitshalber mit. Alles nochmal gut gegangen!

Weiter ging es, schließlich durften wir unsere Kunden ja nicht auf die Getränke warten lassen. Meine Schicht dauerte bis ca. 22.00 Uhr und kurz vor Mitternacht lag ich dann erschöpft in meinem Bett :) Die ganze Zeit über mit einem beladenen Tablett auf dem Unterarm herum zu wuseln war schon nicht ohne. Zum Glück passierte diesmal aber keinem von uns ein Malheur in Form einer unfreiwilligen Sektdusche, nicht so wie beim letzten Mal.

Alles in allem ein sehr aufregender Tag, das kann ich euch versichern! Ein bisschen Restmüdigkeit war am nächsten Morgen auch noch zu spüren. Aber meine Chefin Nancy Ahlendorf im Kundenzentrum hatte dafür vollstes Verständnis. 

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach und ich erzähle euch noch viel mehr aufregende Sachen!

LG, Rese

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker