Ein neues Jahr! - und viele neue Vorsätze :)

Hallo ihr Lieben,

nach meiner Zwischenprüfung Anfang 2013 hatte ich mir fest vorgenommen mit dem Lernen für die Abschlussprüfung bereits im November zu starten. Aber es ist verrückt, die Zeit rennt so schnell, dass ich natürlich mein Vorhaben nicht eingehalten habe. Denn es waren zwischenzeitlich viele andere Kontrollen für die Schule wichtiger und außerdem haben wir 5 Azubis aus dem 3. Lehrjahr uns dem VR-Berater-Test gestellt.
Nun ist jedoch schon wieder die schöne Weihnachtszeit vorbei, die Silvesterfete gelaufen und es bleibt nicht mehr viel Zeit, bis die Prüfungen vor der Tür stehen.
 

Also lautet mein guter Vorsatz für Anfang 2014 - GROßE Prüfungsvorbereitung- und am Wochenende lege ich mit der Abschlussprüfung von 2009 los, damit ich weiß, was ich alles noch nicht bzw. nicht mehr weiß...=)

Ich hoffe, ich kann meinen inneren Schweinehund zähmen und überwinden und erziele dann bei den schulischen Prüfungen und auch bei der IHK-Prüfung mein angestrebtes Ergebnis!
Bisher bin ich sehr zuversichtlich und hoch motiviert!


Deshalb muss ich nun los! Bis bald =)


Annika

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker