Heeeeyyyy, ab in den Süden…

Mr. Frost
... ach quatsch bei uns ist doch auch schönes Wetter =)
 
Hallöle liebe Blogger,

endlich ist der Sommer auch bei uns angekommen. Es wurde auch langsam Zeit, dass sich ein paar Sonnenstrahlen zu uns verirren. Nach den ganzen Strapazen mit dem Hochwasser und dem verbundenen Aufwand, tun uns die paar Grad Celsius mehr supergut. 


Was Ende Juni mit 21°C in der Sonne begonnen hat, ist mittlerweile bei fast 38°C in den Büros der Volksbank Eisenberg eG angekommen. Das soll aber jetzt keine Beschwerde über die Wärme sein, nein im Gegenteil. Ich liebe den Sommer, obwohl die steigende Wärme in den Büros doch sehr anstrengend sein kann. Doch mein lieber und treuer Freund Mr. Frost, unsere mobile Klimaanlage, schafft eine gelungene Abkühlung. Und manchmal wird ein langer warmer Nachmittag noch zusätzlich versüßt, wenn unser Chef ein Eis spendiert!

Ich hoffe das Wetter bleibt weiterhin so schön, denn ich hab bald Urlaub :-P.
Bis dahin heißt es: Immer viel Trinken!  

Sonnige Grüße,
der Kay :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker