Ab in den Urlaub

Olaaa, ihr lieben Blogger,

ja, endlich ist das Wetter mal so, wie wir es uns alle wünschen! Sonne pur! Die Urlaubszeit hat begonnen und alle meine Kollegen fliegen in den Urlaub oder fahren weg. Nur ich hocke bei der Hitze noch auf Arbeit rum ...:/ Noch kein bisschen Braun gebrannt warte ich nun auf nächste Woche, denn da habe ich endlich UUUURLAUB. 

Bei mir geht es nach Italien an den Gardasee! :) Endlich Meer, Sonne, Fahrrad fahren in den Bergen, Eis essen und alles was zum Sommer dazu gehört! Aber natürlich ist es auf Arbeit auch echt nicht langweilig! Unsere Kunden wollen ja schließlich auch im Sommer ihre Konten eröffnet haben und die Aufträge bearbeitet und zeitnah erledigt sehen. Wie ihr vielleicht schon gehört habt...JA, ich bin immer noch in der Marktfolge Passiv.Momentan eröffne ich keine Konten mehr sondern schließe welche, für Kunden die ihr Konto nicht mehr benötigen oder beispielsweise umziehen.

Mit meiner Kollegin Steffi macht mir das hier sehr viel Spaß und so lässt es sich auch bei gefühlten 40* Grad unterm Dach aushalten. Zur Zeit haben wir auch keine Lehrunterweisungen und Videoauswertungen. Von daher ist am Nachmittag immer noch genügend Zeit Zuhause in den Pool zu springen. Am liebsten wäre es mir, wenn der Sommer gar nicht enden würde. Denn nach der Sommerzeit fängt für mich dann im Herbst das ''große Büffeln'' für die Abschlussprüfung, die ja im Mai/Juni 2014 schon ist, an. *OH MEIN GOTT*

Bis dahin sitze ich weiter auf Arbeit und werde von meinem Chef an besonders heißen Tagen mit lecker Eis verwöhnt! Aber bis dahin werdet ihr sicher nochmal von mir hören.

Ich wünsche euch noch eine unvergessliche Sommerzeit! :o)

LG, Rese

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker