Kein kleiner Azubi mehr!

Huhu,

das ist mein letzter Beitrag zu unserem Azubi Blog, denn auch ich habe meine
So strahlt eine frisch
gebackene Bankkauffrau :)
Ausbildung erfolgreich beendet. Es war wirklich ein harter und langer Weg, aber mit sehr viel Spaß und Selbstfindung. Die Ausbildung hat mich gestärkt. Sie hat mich dazu gemacht, was ich jetzt bin. Ich bin kein kleines, schüchternes, ruhiges Mädchen mehr, sondern eine selbstbewusste, aufgeschlossene und lebensmutige Frau. Ich bin wirklich froh, diesen Schritt getan zu haben und ich bereue keinen einzigen Tag. Die Ausbildung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.


Jetzt beginnt das richtige Leben. Man ist kein kleiner Azubi mehr, den man rum "schubbsen" kann ( :-) ) sondern nun ist man ein vollwertiger Mitarbeiter. Vorher hat man gedacht: "Oh Gott immer noch 3 Jahre die Schulbank drücken." Aber ruck zuck waren die Zeit vorbei und die Prüfungen standen vor der Tür. Und wenn man diese erst geschafft hat, oh man was für ein riesen Steinbrocken einem dann vom Herzen fällt. =) 

Es ist wirklich ein schönes Gefühl wieder einen Lebensabschnitt geschafft zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Arbeit in der Volksbank Eisenberg. Ich bin froh, dass ich übernommen wurde und mein Gelerntes Wissen auch hier vertiefen kann. 
 
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Glück auf dem weiteren Lebensweg. Ich hoffe, dass wir euch einen Einblick in unsere Bank geben konnten und doch vielleicht ein Paar überzeugen konnten, eine Ausbildung bei der Volksbank Eisenberg zu beginnen.
 
Tschüß eure Christin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker