Bruce Willis vs. Thomas Meyer

Hat die Karriereleiter bereits erklommen: 
Thomas Meyer, Leiter des Kreditservices
Was hat Bruce Willis mit Thomas Meyer zu tun? Und wer ist eigentlich Thomas Meyer? Das sind sicherlich die ersten Fragen, die euch in den Kopf schießen, wenn ihr den Titel meines Beitrags lest. Zu Frage eins: eigentlich nix, bis auf die Tatsache, das Herr Meyer für 2 Minuten unter die Schauspieler gegangen ist. Die Antwort auf Frage zwei lautet: Thomas Meyer ist Leiter unseres Kreditservice. Ich habe ihn näher kennen gelernt, als ich in seiner Abteilung mitgearbeitet habe. Da wusste ich noch gar nix über seine „Vergangenheit“ als Schauspieler. Diese Vergangenheit fand am 29.5.2013 in Form eines Videodrehs statt. Er ist Hauptdarsteller in unserem Karrierefilm – zu sehen unter http://www.my-volksbank.de/meine-volksbank/karriere/ausbildung.html

Ich hab mich mal mit ihm unterhalten und er hat mich echt beeindruckt: Geplant war seine Karriere bei der Volksbank eigentlich nicht. Nach dem Abi hatte er ein VWL-Studium begonnen. Das war nicht das richtige - viel zuviel Theorie, weit an der Praxis vorbei. Da war die Ausbildung zum Bankkaufmann viel interessanter. Schon nach einem Jahr hatte er seine Berufung in der Kreditabteilung gefunden – von da ab ging’s bergauf: den Arbeitsvertrag gab’s schon vor dem Abschluss. Jetzt ist er Chef vom Kreditservice. Eine tolle Karriere! Vor allem, weil er hier wohnt – er muss nicht umziehen, sieht seine Familie jeden Tag. Das könnte ich mir auch gut vorstellen… Erstmal die Ausbildung beenden, dann sehe ich weiter.

Begleitet mich doch dabei und lest immer mal unseren Blog.

Euer Kay

Ach so: Unsere drei Darsteller lächeln euch ab heute von ganz großen Plakaten aus der Landschaft an! Haltet die Augen offen und schickt mir doch mal ein Foto davon – kay.fiebiger@volksbankeisenberg.de – ich poste es dann hier auch! ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker