Mein Praktikum

Hallo,

mein Name ist Saskia und ich bin 14 Jahre alt. Vom 04.02. – 08.02.2013 war ich Praktikantin auf der Volksbank in Eisenberg. In dieser Woche habe ich viele nette Mitarbeiter und auch Kunden kennengelernt. 


Ich habe in meinem Praktikum größten Teils im Service Center gearbeitet aber ich habe auch die Kasse und die Marketing Abteilung kennengelernt. Am besten hat es mir im Service Center gefallen, weil es dort sehr abwechslungsreich war, da jeden Tag neue Kunden kamen und jeder etwas anderes wollte. 

Ich fande das Praktikum hier in der Volksbank sehr schön und man kann es wirklich weiterempfehlen. Nach dieser Woche kann ich mir auch vorstellen hier mal eine Ausbildung zur Bankkauffrau zu machen.

Wenn ihr auch Interesse an dem Beruf habt und euch nicht ganz sicher seid, ob es das richtige für euch ist... Seid nicht schüchtern,schickt einfach eine Bewerbung und probiert es aus!

Saskia ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker