OMG - eine Videokamera


Hey Leute,

eigentlich gibt es nichts Neues von meiner Seite, außer das mal wieder die allseits sooo geliebten Videogespräche gedreht wurden. Das machen wir vierteljährig um zu überprüfen, wie fit wir schon in Kundengesprächen. Wir drehen unsere kleinen Meisterwerke in einem separaten Zimmer, ganz allein unter Ausschluss der Öffentlichkeit - nur die Azubis unter sich. Aber trotzdem ist man nervös und wenn man so in die Kamera spricht fühlt man sich doch beobachtet und denkt > Ohh ne Kamera, NEIN!!<

Bei mir ist das nicht anders. Ob wohl wir alle gut miteinander auskommen, geht es meist in den kurzen Videofrequenzen drunter und drüber. Ein Versprecher folgt dem Nächsten. Für einen 5 Minuten Beitrag brauchen wir meist über ne Stunde:D

Beim letzten Dreh sollten wir eine Kreditberatung durchführen. So wie immer war meine Leistung durchwachsen und immer mit Sprachfehlern und Lachflashs bestückt, aber dennoch haben wir ein halbwegs passables Gespräch aufzeichnen können (obwohl es mir der Karsten ziemlich schwer als Kundenberater machte). Ich bin auf die Auswertung gespannt aber ich denke, es kann ja nicht schlimmer als die Letzten werden :P

So zum Schluss noch eine Ankündigung!!!!
Wir werden demnächst auch mal Fail-Videos in unseren Blog einbauen und unsere misslungenen Gespräche ins Netz stellen, damit ihr auch mal was zum Lachen habt.

Das war's mal wieder von mir,
bye der Kay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker