Mein tolles Praktikum bei der Volksbank

Hallo, 

Das Lieblingsspielzeug der
Praktikanten: Der Geldzähler
ich bin die Julia und absolviere zur Zeit ein Praktikum hier in der Volksbank Eisenberg. Die Zeit vergeht wie im Flug. Bis jetzt war es ein tolles Praktikum. 

Als erstes hieß es "Ab ins Servicecenter" und das 1 1/2 Wochen. (Hat zwar mit der Zeit ein bisschen genervt, weil es jeden Tag dasselbe war aber hat mir trotzdem ganz gut gefallen. :)

An der Kasse zu arbeiten machte mir viel Spaß und dort war es bis jetzt auch wirklich am Besten. Wann hat man schonmal soviel Geld in der Hand ;) Die restliche Zeit darf ich noch in andere Abteilungen schnuppern, z.B. die Poststelle und ins Marketing. Bin gespannt wie das wird. 

Mein Fazit: Ich würde das Praktikum auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter und Azubis sind super nett.

Viele liebe Grüße von Julia :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker