Thüringenrundfahrt durch Crossen

Hallo ihr lieben Leser,  

da gerade nichts Spannendes passiert ist, worüber ich berichten könnte, erzähl ich euch heut etwas, was mir diesen Sommer widerfahren ist. War total aufregend!  

Als ich in Crossen in der Geschäftsstelle war, kam hier die ''Thüringenrundfahrt der Frauen'' vorbeigedüst. Da sind ganz viele professionelle Radfahrerinnen mit ihren Verpflegungsteams von Gera nach Eisenberg um die Wette gefahren (soweit wie ich das mitbekommen hab) :)  

Der ganze Bankparkplatz voller Leute die das Spektakel auch beobachten wollten (kein Wunder, denn hier ist eigentlich der Hund begraben- wie man so schön sagt) :)) Meine Kollegen und ich ergriffen natürlich sofort die Chance und verteilten unsere ganzen 25 Euro - Gutscheine für die Taschengeldkonten. Spontanes Direktmarketing ;) Unser Taschengeldkonto ist ein kostenloses Konto für alle Kunden bis zum 23. Lebensjahr und das tolle ist, ihr bekommt eine kostenlose Kreditkarte sowie ein Startguthaben in Höhe von 25 Euro von uns :-)

Hätten wir gewusst, dass die Strecke durch Crossen führt, wären wir besser vorbereitet gewesen - dann hätten wir den Zuschauern vielleicht noch Käffchen, Wasser oder ne Bratwurst anbieten können - Man muss ja irgendwie mit den Menschen ins Gespräch kommen :) 

Eine Kollegin aus Eisenberg hat mir erzählt, dass während die Radfahrer an unserer Hauptstelle in Eisenberg vorbeigekommen sind, der Besitzer des Nachbarladens mit dem "Coffee to Go" Schild winkte :D Angehalten hat natürlich niemand... aber die Lacher hatte er auf seiner Seite!

Mal schaun was bald wieder Aufregendes passiert... unser nächster Betriebsausflug steht bald an... das wird bestimmt wieder lustig! Wir werden euch darüber berichten! 

 LG,
Therese

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker