Ein Satz mit X, das war wohl nix.

Hey, 

wir hatten am Montag wieder eine Lehrunterweisung. Das ist eine Präsentation, die vor unserer Ausbilderin Frau Appelt, den anderen Azubis und dem entsprechenden Abteilungsleiter, dessen Abteilung das Thema beinhaltet, vorgetragen wird. 

Unsere Aufgabe war kundenorientierten Verhalten und zum Marketing ein Skript und eine Präsentation vorzubereiten. Jeder von uns 5 Azubis aus dem 2. Lehrjahr hat seinen zuvor zugeteilten Part in Eigenarbeit geschrieben. Therese hat anschließend die einzelnen Glieder zu einem schlüssigen Skript zusammengefasst. 

Für die PowerPoint war ich dieses Mal verantwortlich… Aber so trottlich wie ich bin, habe ich schon beim Ausarbeiten zu Hause ein Thema vergessen. Dieses fehlte, wer hätte es gedacht, dann natürlich auch in der Präsentation. Außerdem hatte ich die PowerPoint wieder auf den „letzten Drücker“ gemacht und somit die Folien nur mit dem Nötigsten gestaltet. Naja... Ihr könnt euch denken, dass das gar nicht gut ankam und Frau Appelt nicht wirklich begeistert war. Dafür wollte ich, die Inhalte, die ich gemacht habe, umso besser vorstellen und ein bisschen improvisieren. Das ging aber natürlich auch wieder in die Hose!:(

Da die Toten Hosen jedoch singen „Steh auf, wenn du am Boden bist…“ mache ich genau das und gebe mir das nächste Mal umso mehr Mühe! 


Grüße
Sven

Kommentare

  1. Kopf hoch Sven bei der nächsten Lehrunterweisung, die am 03.12.2012 stattfindet, kannst du beweisen dass du es besser kannst :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker