Generalversammlung 2012

Am 07.09. hat unsere jährliche Generalversammlung stattgefunden. Hier treffen sich die Mitglieder der Volksbank, um sich den Jahresabschluss des Vorjahres erklären zu lassen und über bestimmte Sachverhalte - z.B. die Zahlung der Dividende - abzustimmen. 

Weil 2012 zum Internationalen Jahr der Genossenschaften erklärt wurde, haben unsere Vorstände entschieden, in diesem Jahr mal etwas ganz besonderes für unsere Mitglieder zu veranstalten. Deshalb fand die Generalversammlung auf dem Rittergut in Nickelsdorf statt. 

Olga & Juliane geben auch am Grill eine gute Figur ab :)
Es gab viel zu essen, zu trinken und sogar einen Feuerkünstler. Alles sehr aufregend. Das Duo "Semmi & Heinz" sorgten mit ihren Liedern für super Stimmung. Bis zum Ende der Veranstaltung legte DJ Zarti auf. Die zusätzlichen Kalorien, die man sich dank des Essens und des leckeren Thüringer Kuchenbuffet auf die Hüften gefuttert hat, konnten also gleich wieder abgetanzt werden.

Ich war von 18:00 Uhr bis 00:15 Uhr vor Ort und habe an verschiedenen Stellen ausgeholfen. Ich war zwar nur für eine Schicht eingeteilt aber der Andrang war so groß - jeder Mitarbeiter wurde gebraucht! Frau Zeuner vom Org.-Team bat mich, wo Not am Mann war, auszuhelfen. Quasi hatte ich fast rund um die Uhr zu tun. Meine letzte Station war der Grill, an dem ich mit Olga Rostbrätel verkaufte. Es war sehr lustig, denn einen Banker in Schürze sieht man ja auch nicht alle Tage.

Noch mehr Bilder von der diesjährigen Generalversammlung findet ihr auf unserer Facebook-Seite

Liebe Grüße, eure Juliane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker