Sommer, Sonne, Sonnenschein


Juliane strahlt mit der Sonne um die Wette
Ich bin wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub, die wie immer sehr schnell vorbei gingen, bin ich nun gut erholt wieder auf Arbeit und endlich im dritten Lehrjahr angelangt. Auch die Sonne scheint sich darüber zu freuen, sodass ich mit ihr um die Wette strahlen kann. :) 

Mein Einsatzort ist jetzt die Geschäftsstelle in Bürgel. Hier helfe ich den Kunden, vereinbare  Termine für Beratungsgespräche und unterstütze die Geschäftsstellenleiterin. Hinzu kommen die allgemeinen Servicearbeiten wie Überweisungen kontrollieren oder Daueraufträge einrichten. 

Viel Zeit werde ich hier allerdings nicht verbringen, denn in 2 Wochen ist das nächste Praktikum dran. Wie Christin schon erzählt hat, werden wir 4 Wochen in einem Altersheim arbeiten. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, was uns dort alles erwartet. Darüber werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Bis bald, Juliane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker