Nächster Halt – Marktfolge Passiv

Die Fahrt durch die Abteilungen geht weiter! Die Marktfolge Passiv ist das Ziel!
Fast ein halbes Jahr durfte ich mit Mitarbeitern des Kreditservices arbeiten. Ich gebe nun die ÖkoKredite, die ich die meiste Zeit bearbeitet habe, an meinen Nachfolger weiter. An meinem letzten Freitag habe ich als Dankeschön mit den Mitarbeitern der Kreditabteilung gefrühstückt und die schöne, teilweise auch stressige Zeit, ausklingen lassen. 

In unserem Frühstücksraum hatte ich eine große Tafel aus den kleinen runden Tischen gebaut, damit für jeden Kollegen genügend Platz war. Wie in einem 5-Sterne-Restaurant war der Tisch mit vielen Leckereien bestückt. Dunkle Brötchen,  Helle Brötchen, Brötchen mit Kernen, Brötchen ohne Kerne, Tomaten, Gurken, Bananen, Äpfel, Nektarinen, Erdbeermarmelade, Himbeermarmelade, Salami, Schinken, Käse,…. Alles, was das Frühstücker-Herz begehrt! Natürlich gab es auch für jeden einen individuellen Kaffe oder Tee mit unserer tollen Kaffemaschiene. - ob einen Latte, einen Cappu oder einen ganz normalen Cafe Crema.



Da wir uns nun alle glücklich und zufrieden den Bauch voll schlagen konnten, mussten wir uns anschließend die Kalorien wieder abtrainieren. Dafür wurde während dem Abwaschen eine Vielzahl an Witzen zum Besten gegeben. Mit einem nicht mehr endenden Strahlen, kehrten wir dann alle wieder, 2 Treppen tiefer, an unsere Arbeitsplätze zurück und freuten uns auf das schon bald kommende Wochenende.

Viele Grüße!
Annika

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker