Mein Einsatzplan

Azubi-Einsatzplan
Dies ist meine letzte Woche in der Marktfolge Passiv. Mit einem langen Weg mit genau abgemessenen Zeitpunkten und festgelegten Orten kann ich meinen Einsatzplan vergleichen. Genau wie der Hauptdarsteller im Film „Das Streben nach Glück“ immer sagte: „Dieser Teil meines Lebens heisst …“ Nur wusste er nicht, was morgen auf ihn wartet, und mein Plan wurde von Frau Appelt mit einer perfekten Genauigkeit für mich geschrieben.

Vier Monate war ich mit Kontoeröffnungen beschäftigt, täglich Sparkonten im System angelegt, Kreditkarten bestellt, kurz – alles das gelernt und gemacht habe, was im sogenannten Passivgeschäft hinter den Bankkulissen geschieht, wenn der Kunde beim Beratungsgespräch einen Vertrag unterschreibt. 

Es war sehr schön und ich habe mich dort schon eingelebt, aber jetzt geht es für mich weiter. Neuer Arbeitstisch, neue Kollegen, neue Aufgaben…
Der nächste Teil meines Azubi-Lebens heißt Marktfolge Aktiv.  Was wird das wohl sein? Ich bin schon sehr gespannt…

Liebe Grüße
Eure Olga

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker