Mein Einsatz im Marketing

Halli Hallo Ihr Lieben,

so jetzt schreibe ich auch mal wieder was! 

*AAAArghhhh*  - Papierstau
Zur Zeit sind wir wieder in der Berufsschule und ich kann euch sagen …es wird echt nicht leichter!! =( Naja es ist zum Glück schon die zweite Woche und bald bin ich wieder in meiner neuen Abteilung: Im MARKETING - oder wie wir es nennen: den Zentralen Vertrieb! 

Die Abteilung ist wirklich sehr vielfältig: Hier werden die Kampagnen geplant, Veranstaltungen organisiert, Beschwerden ausgewertet, an den Internetseiten gebastelt und und und... 3 Wochen in der Abteilung sind eigentlich viel zu kurz um in alles mal reinzuschnuppern. Aber Marketing ist echt total aufregend und so eine Kampagne zu planen macht echt Spaß. Aber natürlich gibt es auch hier die alltäglichen Aufgaben, die gemacht werden müssen. So war ich z.B. für ein   Mailing verantwortlich. Das hieß für mich mehr als 5000 Briefe an unsere Kunden zu schicken, die auch erstmal gedruckt werden müssen. Ich sag euch, das macht "riesigen" Spaß den verstopften Drucker jedes Mal zu entmüllen! =) 

Aber das Team im Marketing fetzt total und so macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß. Ich durfte mich auch um unsere Facebook-Seite kümmern und würde mich freuen, wenn ihr uns hier mal öfters besuchen kommt. (www.facebook.com/volksbankeisenberg) 

Sonnige Grüße,
die Therese

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker