Ein lustiges Fotoshooting



Vor ein paar Wochen hatte ich mein erstes professionelles Fotoshooting für unsere neue Kampagne "Ins Netz gegangen". Damit möchten wir euch sozusagen als neue Azubi-Kollegen fangen ;) "Hier in der Volksbank Eisenberg setzen wir Personalkampagnen mit unseren eigenen echten Mitarbeitern um weil das viel symphatischer und authentischer ist, als mit x-beliebigen Werbefotos." sagte mir Frau Häußler, die sich bei uns ums Personalmarketing kümmert.

Ich liebe Fotos, aber trotzdem war ich ziemlich nervös…Wie wird der Fotograf sein? Wird er mit mir zufrieden sein? Was soll ich überhaupt machen??? All diese Fragen schwirrten mir im Kopf herum. 

Bevor das Shooting losgehen konnte, wurde ich erst einmal geschminkt. So viel Make-up ist echt ungewohnt. Aber egal: Das Shooting konnte beginnen. Der Fotograf war offen und nett. Er hatte ein paar lustige Sprüche auf Lager, wodurch ich gleich viel lockerer wurde und mich wohler fühlte. Er machte ein Foto nach dem anderen, in verschiedenen Posen und mit verschiedenen Gesichtsausdrücken. Im Nu war alles vorbei. Schade, denn es hatte so viel Spaß gemacht. 

Ja, und nun werde ich bald die Zeitung aufschlagen und mein Gesicht in einer Werbeanzeige sehen... und Plakate werden damit auch geschmückt ;) Ich bin nun natürlich gespannt wie die Anzeigen bei euch ankommen und was unsere Kunden dazu sagen. Vielleicht werde ich ja bald auf der Straße erkannt ;-)

Liebe Grüße, eure Juliane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker