Hellau & Alaaf aus Eisenberg

Therese, die Lady in black ;)
Auch Annika tauschte ihr Bankoutfit
 Hallo ihr Lieben,

ja, letzten Montag war es so weit - Rosenmontag! Und ja: Auch bei uns in der Volksbank Eisenberg! Ich wusste von alledem natürlich nichts!!! Ich kam frisch vom Seminar Montag früh in den Service und alle waren verkleidet, naja, alle - außer ich! Das war natürlich weniger schön aber ich hätte auch nie gedacht, dass in einer Bank Fasching gefeiert wird. Wieder einmal wurde ich eines Besseren belehrt! 

Sven als Held unserer Nationalelf
Gott sei dank hatte einer meiner lieben Kollegen zufällig noch ein Kostüm mit, dass ich mir ausleihen durfte. Ich wusste zwar nicht wirklich was ich nun genau darstellt habe - aber egal, hauptsache es war lustig :D Ich trug einen laaaangen schwarzen Umhang und ein Kopftuch. 

Richtig Stimmung kam in der Mittagspause auf. Da trafen sich alle verkleideten Mitarbeiter im Service zum Fotoshooting und auf ein Gläschen Sekt. Ihr glaubt gar nicht was es alles für tolle Kostüme gab. Fußballer, Hexen, Piraten...! Und Pfannkuchen gab es auch jede Menge, die haben wir uns dann schmecken lassen :-) (unsere Kunden durften natürlich auch den ganzen Tag über Pfannkuchen naschen ;).

Ihr seht also, wir feiern Fasching - bei uns ist Stimmung (und das nicht nur zu Karneval)!

Liebe Grüße und ein nachträgliches Helau,

Therese

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker